Meldungen der SPD Heusenstamm

Traditionelles Heringsessen in der Schloßschänke.

Beim alljährlichen Heringsessen der SPD Hesuenstamm kamen viele Heusenstammer, um sich neben leckerem Hering und Getränken mit neuesten Informationen rund um die Heusenstammer Politik zu versorgen.

Heringsessen 2018 klein-1

Ob es eingefleischte Sozialdemokraten, Vertreter anderer Fraktionen, Neumitglieder, Presse, oder Interessierte Bürger unserer Stadt waren. Es war ein schöner Abend, an dem es kostenlos Hering und Getränke, sowie lange und interessante Tischgespräche gab.
Der Vorsitzende und stellvertretende Fraktionvorsitzende der SPD Heusenstamm, Florian Hain, der stellvertretende Vorsitzende der SPD Heusenstamm, Karsten Sigl, sowie Bürgermeister Halil Öztas hielten Reden zur Heusenstammer und bundespolitischen Situation.