Meldungen der SPD Heusenstamm

Die SPD Heusenstamm trauert um ihr langjähriges Mitglied Christian Schleussing.

Christian Schleussing verstarb unerwartet im Alter von 78 Jahren.

Bürgermeister a.D. Halil Öztas als Landtagskandidat vorgeschlagen

Im kommenden Jahr wird der hessische Landtag neu gewählt. Die SPD Heusenstamm hat, einem Vorstandsvorschlag folgend, auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung für den Wahlkreis 45 (Dietzenbach, Heusenstamm, Mühlheim und Obertshausen) Bürgermeister a.D. Halil Öztas (45) einstimmig als Wahlkreiskandidaten nominiert. Über die endgültige Aufstellung wird die Wahlkreisversammlung am 6. Oktober 2022 in Heusenstamm beschließen.

Presseerklärung der Fraktion der SPD Heusenstamm

Im Rahmen einer mündlichen Erklärung des SPD Fraktionsvorsitzenden an die anlässlich der Bürgerfragestunde zum Thema ...

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Zum Haushaltsantrag "Förderbetrag für TSV Vereinshallenneubau"

Die Einbringung des vorgeschlagenen Betrags über Euro 100.000,-- wäre für den Verein ein Zeichen, dass man seitens der Heusenstammer Politik dem Anliegen aufgeschlossen gegenüber steht

Martin Turowski rückt für Christian Weckesser nach

Änderung im Stadtparlament

Grosse PRO-Europa- und Solidaritäts-Demo in Heusenstamm am 2. April

Die SPD lädt ein: große Demo als Zeichen für ein starkes, vereintes Europa, das an der Seite der Ukraine steht.

Die SPD Heusenstamm hat einen neuen Vorstand

Am Freitagabend, den 18. Februar 2022 wählten die Heusenstammer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bei ihrer Jahreshauptversammlung Katharina Knoll zur neuen Vorsitzenden.

Neues Mitglied in der SPD Heusenstamm

Wir möchten euch wieder ein neues Miglied bei uns in Heusenstamm vorstellen.
Heute: Katharina Knoll.

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Schwarz-grüner Koalitionsvertrag blass und unkonkret.

Nach knapp neun Monaten liegt der nun veröffentlichte, schwarz-grüne Koalitionsvertrag in Heusenstamm vor. Dafür, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, ist der Koalitionsvertrag blass und unkonkret und liest sich wie ein zusammengewürfeltes Wahlprogramm einer Partei. Er kann die Erwartungen nicht erfüllen. Der Koalitionsvertrag bleibt floskelhaft und inhaltlich zu unbestimmt.

Gratulation an Halil Öztas zur Wahl zum Vorsitzenden des Unterbezirks Kreis Offenbach

Auf dem Unterbezirksparteitag der SPD Kreis Offenbach am 07. November 2021 in Rödermark wurde der amtierende Heusenstammer Bürgermeister Halil Öztas mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden der SPD Kreis Offenbach gewählt.