Meldungen der SPD Heusenstamm

Der neue Bürgermeister von Heusenstamm heißt Halil Öztas

Halil Öztas hat mit 55% den CDU-Kandidaten Uwe Giebl (45%) in einer Stichwahl klar geschlagen und zieht Anfang nächsten Jahres als neuer Rathauschef in's Schloss ein.

Er und die gesamte SPD Heusenstamm bedanken sich herzlich bei den Heusenstammer Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Lesen Sie mehr

Großer Bahnhof in Heusenstamm

Kurz vor der Stichwahl zur Bürgermeisterwahl konnte die SPD Heusenstamm große Prominenz zur Unterstützung von Bürgermeisterkandidat Halil Öztas aufbieten. Zur Gast beim Obst- und Gartenbauverein Heusenstamm e.V. waren am 02. Oktober die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig, der Vorsitzende der Hessen SPD Thorsten Schäfer-Gümbel und der Sozialdezernent des Kreises Offenbach Carsten Müller.

Lesen Sie mehr