Meldungen der SPD Heusenstamm

Die Spitzenkandidatin zur Europawahl

Katarina Barley

 

Lesen Sie mehr

Frohe Ostern

Die SPD Heusenstamm wünscht allen Heusenstammerinnen und Heusenstammern frohe Ostern und sonnige, erholsame Tage

Lesen Sie mehr

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Nicht erst seit dem Verlust der Mehrheit bemühen sich Bürgermeister Öztas und die Heusenstammer SPD, durch vertrauliche Gespräche zwischen Kooperation und den demokratischen Fraktionen die nicht der Kooperation angehören, ein Einvernehmen zu erzielen.

Diese Bemühungen wurden aktuell von Sprechern der CDU als nicht gewünschte Hinterzimmergespräche abgetan. Offensichtlich möchte die Heusenstammer CDU lieber weiterhin eine öffentliche Auseinanderssetzungen mit Konfliktstrategie betreiben und ist an einer sachlichen Zusammenarbeit zum Wohl der Stadt nicht interessiert.

Zu einer Zusammenarbeit zum Wohl der Bürger, mit allen demokratischen Fraktionen, war die Kooperation aus SPD, Grünen und FWH immer bereit. Unabdingbar dabei sind vertrauliche Gespräche, egal in welchem Zimmer auch immer.

Rolf Lang
Fraktionsvorsitzender der SPD Heusentamm

Lesen Sie mehr