Meldungen der SPD Heusenstamm

Presseerklärung der SPD Stadtverordnetenfraktion, anläßlich der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Bereits im Sept. 19 wurde in Heusenstamm mit den Stimmen von AFD, FDP und CDU ein Erster Stadtrat in das Amt gewählt.
Dieses Erscheinungsbild besteht seit Monaten und fand seinen neuen Höhepunkt anlässlich der Stadtverordnetensitzung zum Haushalt der Stadt Heusenstamm am 12.02.20.

Traditionelles Heringsessen der SPD Heusenstamm

Die SPD Heusenstamm veranstaltet wieder ihr traditionelles Heringsessen am Freitag zum Abschluß der Faschingswoche
Wo: KostBar im Heusenstammer Schloß

Wann: Freitag, den 28. Februar, 19:00 Uhr

 

Presseerklärung der SPD Heusenstamm zu den aktuellen Ereignissen in Thüringen.

Von Dammbruch bis schändlich sind so ziemlich alle Bezeichnungen gesagt und geschrieben worden, was das Verhalten der FDP, CDU und AfD im Zusammenhang mit der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen angeht.