Meldungen der SPD Heusenstamm

SPD votiert für Dreierbündnis mit Freien Wählern und GRÜNEN.

Am Dienstagabend wurden die Weichen für eine neue Konstellation in der Heusenstammer Stadtverordnetenversammlung gestellt.

Nach den guten Wahlergebnissen insbes. für die SPD wurden weiteren Gesprächen hinsichtlich einer Zusammenarbeit der SPD Heusenstamm mit den Freien Wählern und den GRÜNEN ein klares Votum durch die Mitglieder erteilt.

Lesen Sie mehr

Wollen Sie mit uns gemeinsam Heusenstamm gestalten ?

Die SPD Heusenstamm hat durch gute und ehrliche Arbeit dazugewonnen.
Mit 12 Sitzen im Stadtparlament werden wir mit 5 Parlamentariern mehr vetreten sein als bisher.

Das ist für uns Verantwortung und Ansporn zugleich. Wir werden den Wählerwillen als Aufgabe angehen.
Zusammen mit unserem jungen, kompetenten und zielstrebigen neuen Bürgermeister Halil Öztas.

Lesen Sie mehr

Die SPD sagt DANKE

Die gesamte SPD Heusenstamm sagt allen Wählerinnen und Wählern herzlichen Dank für dieses überaus tolle Wahlergebnis.

Mit 33,5 % wurden wir für unser Wahlprogramm und unseren Einsatz bestätigt. Damit haben wir 12,9 % mehr Stimmen erhalten, als in 2011

Wir erwarten jetzt spannende und konstruktive Gespräche mit allen koalitionsfähigen Parteien.

Lesen Sie mehr

Kandidatenflyer

Unser Kandidatenflyer für die ersten Listenplätze

Lesen Sie mehr