Meldungen der SPD Heusenstamm

Ralf Stegner in Heusenstamm !

Hoher Besuch in Heusenstamm am 27. Februar 2016

Der stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD, Ralf Stegner, unterstützt die SPD im Wahlkampf.

Lesen Sie mehr

Nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Halil Öztas am 14. März

Die Termine der ersten Bürgersprechstunde von Bürgermeister Halil Öztas Mitte Februar waren ein Erfolg und sofort vergriffen.

Das den Bürgern Heusenstamms gegebene Wahlversprechen wird nun weiterin umgesetzt...

Lesen Sie mehr

Heusenstamms neuer Bürgermeister Halil Öztas im ZDF Fernsehen !

Nachdem über unseren neuen Heusenstammer Bürgermeister Halil Öztas bereits im 3. Hessischen Fernsehen berichtet wurde, ist nun auch das ZDF auf den Sensationssieger aus den Reihen der SPD aufmerksam geworden.

Am Donnerstag, den 18. Februar um 14:00 Uhr war folgende Sendung im TV:

bitte auf folgenden Link klicken:    Halil Öztas im ZDF

Lesen Sie mehr

Traditionelles Heringsessen der SPD Heusenstamm

Über 50 Interessierte Gäste und Mitglieder kamen an diesem Freitag Abend in die Schloßschänke im Heusenstammer Rathaus.

Das Begrüßungswort richtete der stellvertretende Vorsitzende, Florian Hain, an die Gäste. Er vertrat den durch Krankheit leider verhinderten Vorsitzenden Rolf Lang.

Lesen Sie mehr

Öztas erfüllt weiteres Wahlversprechen !

Heusenstamms neuer Bürgermeister Halil Öztas bringt weiteres Wahlversprechen auf den Weg.

Erstmals wird Bürgermeister Halil Öztas am Mittwoch, den 24. Februar im Rathaus (großer Sitzungssaal) von 15 bis 17 Uhr das angekündigte Bürgergespräch anbieten.

Lesen Sie mehr

Rathaussturm am 6. Februar 2016

Über 200 Leut war'n heut gekomme
Und ham ihm den Schlüss'l abgenomme
Die Kapp war groß, der Halil lacht
- - Leut ! Es is Fassenacht - -

Lesen Sie mehr

Eine der ersten Amtshandlungen von Halil Öztas ...

... während seiner 1. Stadtverordnetenversammlung als neuer Bürgermeister:

Die Amtseinführung und Verpflichtung von Frau Ingrid Fella (Mitte) als ehrenamtliche Stadträtin des Magistrats der Stadt Heusenstamm.

Lesen Sie mehr

1. Stadtverordnetenversammlung unter Halil Öztas

am 03. Februar 2016.


Ein Datum, welches in die Geschichte Heusenstamms und der Politik dieser Stadt eingehen wird.
Die erste Stadtverordnetenversammlung unter einem frei gewählten sozialdemokratischen Bürgermeister seit mehr als 75 Jahren. Und erst der 1. Bürgermeister in Hessen mit türkischen Wurzeln. Und deutschlandweit erst der 2. mit türkischen Wurzeln. Halil Öztas (Mitte)

Lesen Sie mehr