Meldungen der SPD Heusenstamm

Die SPD Heusenstamm lädt ein zu einer bürgeroffenen Fraktions- und Vorstandssitzung.

um Thema: Fahrradstrassen in Heusenstamm

Ort: Nebenraum der Gaststätte im Sportzentrum Martinsee

Am Dienstag, den 9. Mai ab 19:00 Uhr.

Fahrradstrasse-klein

Es werden die Fraktions- und Vorstandsmitglieder der SPD Heusenstamm anwesend sein, denen die Heusenstammer Bürger‘*innen ihre Fragen, Ideen oder auch Vorbehalte vortragen können.
Die SPD Heusenstamm würde sich freuen, mit interessierten Bürgern*innen möglichst viele Aspekte, Perspektiven und Gedanken zu diesem Thema austauschen zu können. Heusenstamm soll fahrradfreundlicher werden. Das ist sicherlich gesellschaftlicher Konsens. Auf das Wie und Wo und die Art und Weise der Umsetzung kommt es aber an, wenn es die Akzeptanz der Bürger finden soll. Die aktuell geplanten Maßnahmen haben zuletzt für einigen Gesprächsstoff innerhalb Heusenstamms geführt. Die Heusenstammer SPD steht den bisher beschlossenen Maßnahmen kritisch gegenüber.