Meldungen der SPD Heusenstamm

SPD Heusenstamm lädt zur Fahrradtour zur Oberschweinstiege

Ziel der diesjährigen Fahrradtour der SPD Heusenstamm ist das rustikale Wirtshaus an der Oberschweinstiege im Frankfurter Stadtwald, direkt am Jakobiweiher gelegen.

Mitglieder, Freunde und Interessierte, die sich fit genug fühlen für eine Fahrradstrecke, hin und zurück von ca. 30 km, sind herzlich zu dieser Tour eingeladen.

Start ist am 28.August um 10.00 Uhr ab der TSV Turnhalle, Jahnstr.

Gegen 15 Uhr wird die Fahrradtruppe wieder in Heusenstamm sein.

 

 

D75_1821-Fahradtour

Diejenigen, die gerne, aber ohne Fahrrad, mitkommen möchten, können das Wirtshaus an der Oberschweinstiege auch per Auto oder per Bahn erreichen.

Mit dem Auto ist das Ziel über Neu-Isenburg, Isenburger Schneise, dort an der 1. Ampel rechts, zu erreichen. Alternativ über Sachsenhausen Richtung Neu-Isenburg, Darmstädter Ldstr., dort vor der Holzbrücke rechts zur Oberschweinstiege in etwa 500 m.

Oder mit der Straßenbahnlinie 17 von Sachsenhausen aus in Richtung Neu-Isenburg, Station Oberschweinstiege.