Meldungen der SPD Heusenstamm

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Schwarz-grüner Koalitionsvertrag blass und unkonkret.

Nach knapp neun Monaten liegt der nun veröffentlichte, schwarz-grüne Koalitionsvertrag in Heusenstamm vor. Dafür, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, ist der Koalitionsvertrag blass und unkonkret und liest sich wie ein zusammengewürfeltes Wahlprogramm einer Partei. Er kann die Erwartungen nicht erfüllen. Der Koalitionsvertrag bleibt floskelhaft und inhaltlich zu unbestimmt.

Gratulation an Halil Öztas zur Wahl zum Vorsitzenden des Unterbezirks Kreis Offenbach

Auf dem Unterbezirksparteitag der SPD Kreis Offenbach am 07. November 2021 in Rödermark wurde der amtierende Heusenstammer Bürgermeister Halil Öztas mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden der SPD Kreis Offenbach gewählt.

Danke für Eure Stimme

Sehr geehrte Wähler*innen,
der Ortsverein der SPD Heusenstamm bedankt sich bei allen, die am Sonntag und bei der Briefwahl der SPD im Bund und für die Landratswahl ihre Stimme gegeben haben.
Ein tolles Wahlergebnis im Bund!
Ein Zeichen für die Sozialdemokratie in Deutschland.
Nun gilt es bei der Stichwahl zum Landrat des Kreises Offenbach am 10. Oktober weiterhin unseren Kandidaten Carsten Müller zu unterstützen.

Im Namen des Ortsvereins

Erik Schulze

Pressemitteilung der SPD Heusenstamm

Machtorientierte „Grüne Wahlempfehlung“

Die Grünen Heusenstamm haben eine Wahlempfehlung für den CDU-Bürgermeisterkandidaten ausgesprochen. Das nimmt die SPD Heusenstamm zur Kenntnis. Allerdings ist die Begründung für diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Sie wirkt eher konstruiert, als dass sie überzeugen kann.

Halil Öztas einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten nominiert

Die SPD Heusenstamm hat am 16.04.2021 Bürgermeister Halil Öztas erneut als Kandidaten der SPD für die Bürgermeisterwahl am 04.07.2021 nominiert. Die Nominierung erfolgte einstimmig.

Die SPD Heusenstamm stellt sich vor