Volker Sedlacek

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 8

„Ich folge schlicht und ergreifend dem Prinzip: ‚Es gibt nichts Gutes, außer man tut es‘.

Soziale Gerechtigkeit stellt in unserer Gesellschaft keine Selbstverständlichkeit dar, es gilt gerade in diesen Zeiten, diese zu sichern und dafür auch einzustehen.
Ich möchte meinen Beitrag hierfür leisten und dies aktiv in meiner Heimatgemeinde.“

sc-volker-sedlacek

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Rechtsanwalt
44 Jahre
verheiratet, 3 Kinder
Ostendstraße 1
v.sedlacek@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Fußball, Lesen

Vereinsmitgliedschaften

TSV Heusenstamm
Hess. Fachanwälte für Arbeitsrecht e.V.
FC Germania Niederrodenbach
SV Viktoria 01 Aschaffenburg e.V.