Patrick Witte

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 12

„Rembrücken bietet mir die Möglichkeit zur Entwicklung und Heimat für meine Familie. Ich konnte vielfach in Rembrücken ehrenamtlich zeigen, was ich mit frischen Ideen und lokaler Unterstützung aus Bestehendem machen kann. 

Dies zeigt mein sehr erfolgreicher Einsatz für alte Bausubstanz und die Sanierung der alten Feintäschnerei. Halil Öztas förderte stets meine ehrenamtlichen Projekte mit konstruktiver und pragmatischer Unterstützung. Sei es nun der Rembrücker Adventsmarkt und Schmuck der Dorftanne, das Rembrücken Denkmal oder neues Dorfemblem gewesen. Mittlerweile haben sich daraus verselbstständigte Traditionen gebildet.

Daher werde ich mein Engagement dahingehend erweitern, unseren Bürgermeister intensiver zu unterstützen, um Rembrücken weiterhin im Blickfeld des Rathauses zu
halten. Unterstützen Sie mich bitte mit Ihrer Stimme.“

sc-patrick-witte

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

International Business Maastricht
Selbstständig
40 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Heusenstammer Straße 1
p.witte@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Kunst und Architektur
Gärten und Kochen
Naturschutz

Vereinsmitgliedschaften

BürgerForum Rembrücken
Freiwillige Feuerwehr Rembrücken
ehrenamtlicher
Landschaftsbeobachter