Oliver Cramm

Ihr Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung
SPD-Listenplatz 22

„Ich kandidiere, weil ich erreichen möchte, dass sich jeder Einwohner und jede Einwohnerin Heusenstamms hier wohl und zuhause fühlen kann.

Und ich zudem die sehr guten Ideen unseres Bürgermeisters Öztas unterstütze. Denn nur mit der nötigen Unterstützung können gute Ideen auch umgesetzt werden.“

sc-oliver-cramm

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Angestellter
59 Jahre
verheiratet, 1 Kind
Gustav-Adolf-Straße 28
o.cramm@spd-heusenstamm.de

Mandate und Funktionen

Stadtverordneter, Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses und des Bau- und Verkehrsausschusses,
Mitglied des SPD-Vorstandes,
Delegierter im Unterbezirk

Vereinsmitgliedschaften:

Gründer und Administrator der FB-Gruppe „Heusenstamm gegen Rechts“
Gründer und Administrator der FB-Gruppe „Heusenstamm hilft“