Jan Fohrmann-Sigl

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 28

„Ich habe mich entschieden in die SPD einzutreten, da mir die Ziele am nächsten stehen. Außerdem möchte ich speziell hier in Heusenstamm sowohl die Partei als auch den Bürgermeister Halil Öztas unterstützen. Meine Vorstellung ist, in Heusenstamm für den Sport und die Jugend etwas beizutragen und die Belange von Vereinen und jungen Menschen in die Politischen Gremien zu tragen. 

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Waldjugend und dort auch schon lange ehrenamtlich tätig. Ebenso war ich aktiver Schwimmer erst im PSV dann im TSV. Beim TSV bin ich als Torwart und auch Torwart-Trainer immer wieder aktiv. Daher kenne ich die Probleme im Vereinssport recht gut.

Wirklich einbringen und was erreichen kann man aber nur oder sagen wir am Besten, wenn man sich in Vereinen organisiert, tätig wird und bereit ist auch  Verantwortung zu übernehmen. Genau das möchte ich in der SPD Heusenstamm perspektivisch - speziell für Vereine und die Jugendlichen hier in Heusenstamm - tun.“

sc-jan-sigl

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Service-Techniker im Außendienst
26 Jahre
ledig
Kirchstraße 37
j.sigl@spd-heusenstamm.de

Vereine

Deutsche Waldjugend
TSV Heusenstamm

Hobbys

Fußball, Natur, Kochen, Billard,
Dart und Bowling